Start Aktuelles Kleinfeldmeisterschaft
Kleinfeldmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Für die Kleinsten des TC-Grün-Weiß Waldmünchen wurde es zum Trainingsabschluss 
vor den Sommerferien noch einmal spannend, denn es stand die Kleinfeldmeisterschaft an.
Trainer Thomas Metzke unterteilte zusammen mit seinen beiden Söhnen Lukas und Christoph
die Teilnehmer in zwei Gruppen. In der einen wurde im Kleinfeld schon Tennis gespielt
und es musste jeder gegen jeden antreten, in der anderen mussten Motorikübungen,
wie Zielwerfen, Aufschlag, Vorhand und Rückhand und einen Ball durch den Reifen spielen
durchlaufen werden. Alle waren eifrig und mit viel Elan dabei und freuten sich über die Pokale,
die es am Ende für jeden gab.


Es kam zu folgenden Ergebnissen:
Kleinfeld: jeder gegen jeden
           Benni Graßl wurde ungeschlagen 1. mit 6 : 0 Punkten
           (33:0 Spielen)
           2. Nico Bierl 4 : 2 (17:12 Spiele)
           3. Markus Fellner 2 : 4 (5:24 Spiele)
           4. Lorenz Schmidkunz 0 : 6 (4:23 Spiele)
Motorikgruppe: Übungen (Zielwerfen, Ball hochspielen, Ball durch den
               Reifen spielen, Aufschlag, Vorhand und Rückhand nach Zuspiel)
          1. Tim Schneider     19 Punkte
          2. Mona Vogel        14 Punkte
          3. Alexander Meixner 13 Punkte